Anmeldung zur Masterclass mit Christian Tetzlaff
In der Spielzeit 2025/26 ist der Ausnahme-Geiger Christian Tetzlaff „Artist in Residence” beim Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin.
Am 9. Oktober wird er mit Mitgliedern der Orchesterakademie im Rahmen einer Masterclass intensiv an Mendelssohns Oktett Es-Dur arbeiten.
Hiermit laden wir Sie als unsere Abonnent:innen oder Mitglied unseres Freundeskreises ein, als Zuhörer:innen bei dieser Veranstaltung am 09.10. von 10–11:30 Uhr im Haus des Rundfunks dabei zu sein. Sie erhalten Einblicke in die Probenarbeit und können erleben, wie die jungen Musiker:innen an die Arbeit in einem Orchester herangeführt werden. Darüber hinaus erfahren Sie Wissenswertes über das Werk von Mendelssohn.
Über das Formular unten auf dieser Seite können Sie sich für diese Veranstaltung anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Kapazität ist begrenzt.
Am 30.10.2025 findet dann ein Kammerkonzert der Akademist:innen im Theater im Delphi statt, wo Sie auch dieses Werk dann hören werden.
Mehr über Christian Tetzlaff erfahren Sie hier.
